Interesse von Neukunden wecken
Statt einem neuen Kunden im ersten Schritt nur Versorgungslücken aufzuzeigen und komplexe Finanzanalysen vorzunehmen, ist ein erster Türöffner die Analyse bestehender Verträge und das Anbieten von kostengünstigen Alternativen. MAKROS/Win unterstützt Sie dabei:
- Schnelle und einfache Erfassung von Alternativ-Vorschlägen. Entscheidend sind hier nicht die Details, sondern Prämieneinsparungen und Leistungsverbesserungen
- MAKROS/Win stellt die Alternativen in einem übersichtlichen Report dar, der dem Kunden ausgehändigt werden kann
- Das Kundeninteresse wird aufgrund der aufgezeigten finanziellen Vorteile geweckt - das Ausschöpfen von Einsparpotentialen ist verlockender als das Stopfen von Versorgungslücken
Erfassung einer Vertragsanalyse
Nachdem die bestehenden Verträge des Kunden erfasst sind, werden mit einem Tarifrechner die möglichen Alternativen erarbeitet und in MAKROS/Win erfasst. Dort findet die Gegenüberstellung statt – die Prämienersparnis wird kalkuliert und hochgerechnet.
Vertragsanalyse als Report
In einem Report werden die erfassten Alternativ-Vorschläge aufgelistet und für den Kunden verständlich aufbereitet.
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